Willkommen

Wir begrüßen: Feinkost Aichinger

Wieder ein Kunde, der das gesamte Spektrum von ConceptDesign benötigt: Corporate Identity, Corporate Design, Package Design, Fotografie.

Es freut mich besonders, eine österreichische Firma mit Qualitätsbewußtsein begrüßen zu dürfen. Feinkost Aichinger ist ein steirischer Produzent im Feinkostbereich mit langer Tradition.

… und wenn man an Aichinger denkt, muss man lächeln.

Das ist das neue Motto und Ergebnis eines Corporate- Identityprozesses für die Firma Aichinger. Feinkost Aichinger produziert eine Vielzahl an frischen Produkten bis hin zu UF (Ultrafrisch) Produkte.

Das zuvor antiquierte Design der steirischen Firma entsprach schon lange nicht mehr der hervorragenden Qualität und Frische ihrer Produkte. 

Deshalb wurde in der neuen Corporate Idendity die besondere Liebe zu Lebensmitteln herausgehoben. Diese Liebe spiegelt sich nun im neuen Corporate Design und natürlich im Package Design wieder. Zusätzlich wird mit dem Design mit grünen Tischtuch das Handwerk und österreichische Herkunft, Ehrlichkeit und Handwerk zitiert.

So wurde alles erneuert: Das Logo wurde weicher und auch das Lächeln mit aufgenommen, das gesamte Corporate Design inkl. Drucksorten, Internet und natürlich das Verpackungsdesign modernisiert. Um das Bild abzurunden, wurde selbstverständlich auch nicht auf die Qualität des hauseigenen Food-Fotostudio von Concept Design verzichtet. Denn gerade die Produkte müssen beim Konsumenten frisch und appetitlich aussehen.

Österreichische Feinkost – Package Design aus Österreich.

Die neue hompage gibt es hier: www.feinkost-aichinger.at