Intern

Fotografie bei ConceptDesign

Design & Fotografie, ein gutes Team!

Berufsfotograf Michael Urbanek

Neben den Kernkompetenzen Grafik-, Marken- und Packagedesign ist die Fotografie die perfekte Ergänzung. Damit ist der Kreis der Kernkompetenzen geschlossen und der Kunde bekommt echte drei professionelle Dienstleistungen in einem Haus. Denn durch meine Berufe Designer, Drucktechniker und Fotograf ist es mir möglich, von der Konzeption bis zur Gestaltung, Design und Fotografie bis hin zur Umsetzung und drucktechnische Begleitung ein fertiges Produkt zu konzipieren, umzusetzen und frei Haus zu liefern.

Im eigenen Fotostudio mit neuestem Equipment (Vollformat Digitalausrüstung 40 MP) decke ich vor allem die Bereiche Werbefotografie, Food- und Produktfotografie ab. Die entstehenden Fotos können direkt und ohne Verzögerung in den Designprozess mit aufgenommen werden.


Hier geht es zur Spezialseite Fotografie!