Intern

WiLlkommen bei ConceptDesign!

Frisch geschlüpft: Meine neue Homepage erblickt das Licht der Welt.

Lange neun Monate (oder waren es neun Jahre?) war ich in freudiger Erwartung, nun ist endlich so weit: Es freut mich sehr, dass Sie auf meine neue homepage gekommen sind.

Wie manche wissen, habe ich nach meinem Austritt als Geschäftsführer und Creative Director aus meiner alten Agentur 2012 eine wichtige Zeit mit meiner Familie verbracht und bereite mich jetzt wieder intensiv darauf vor, mich mit verstärktem Elan auf meine Verpackungen und Designs zu stürzen und sozusagen wieder von vorne zu beginnen. Daher freue ich mich schon auf das spannende neue Jahr 2014!

Das erste sichtbare Zeichen meines "Neuanfangs" ist diese neue Homepage. Hier zeige ich ein paar Arbeiten und schreibe, wenn es meine Zeit zuläßt, kleine Essays über Design. Viel Spass!

Ihr Michael Urbanek, November 2013